Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)

Werde Teil unseres großartigen Teams!

Unser Team schafft es täglich Herausforderungen zu meistern, Probleme zu lösen und unsere Kunden glücklich zu machen - weil unser Team GROSSARTIG ist! Du möchtest Teil dieses Teams werden? Dann bewerbe dich jetzt!

Durch neue Geschäftsbereiche, Innovation oder einfach zur Verstärkung - wir sind immer auf der Suche nach motivierten Menschen die unser Team ergänzen. Egal ob Fachberater, Innendienst oder Lagermitarbeiter - jeder trägt seinen Teil zum Gesamterfolg bei und ist für uns wichtig und wird Wertgeschätzt.

Daher suchen wir ab sofort eine*n Social Media Manager bzw. Content Creator für den Standort Worms.

Start: Ab sofort Standort: Worms

Werde teil unseres Teams!

Deine Aufgaben

  • Du konzipierst und produzierst ansprechenden Content für unsere Social Media Plattformen wie Instagram, YouTube, TikTok, Pinterest, Blog und Co.
  • Du bist für den Aufbau, Erweiterung und Pflege unserer Social Media Kanäle und der Kommunikation mit unserer Community uns Usern zuständig
  • Du arbeitest eng mit unserer Marketingabteilung für die Konzeption und Umsetzung von digitalen Marketingkampagnen
  • Du planst, konzipierst und erstellst zielgruppenspezifischem Content
  • Du bist bei der Content-Produktion sowie Events oder Shootings dabei und lässt dein Know-How mit einfließen
  • Du erstellst Performance-, Netzwerk- und Zielgruppenanalysen und entwickelst eine nachhaltige Social Media Strategie

Dein Profil

  • Abschluss in Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich
  • Erfahrung im Erstellen von digitalen Inhalten
  • Sehr gute Kenntnisse in sozialen Medien und deren Algorithmen
  • Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Marketingkampagnen
  • Starkes Verständnis für visuelle Kommunikation und Design
  • Kreativität und Fähigkeit, neue Ideen zu entwickeln
  • Kommunikations- und Teamfähigkeiten

Deshalb solltest du
zu uns kommen

  • Attraktives Festgehalt und leistungsbezogene Sondervergütungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten und Homeoffice
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Moderne technische Ausstattung
  • Stimmige Work-Life-Balance
  • Selbstständiges Arbeiten und Platz für eigene Ideen
  • Modernes Büro und höhenverstellbare Schreibtische
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Parkplätze direkt vor der Tür
  • Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten im Fachbereich des Handels mit Autolack nebst Zubehör und Logistik
  • Firmen-Events

Jetzt bewerben!

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@autolack-burmeister.de!

Teile uns in der Bewerbung oder E-Mail bitte Deine Gehaltsvorstellungen und den frühsten Einstiegstermin mit.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Weitere Themen